🚛 Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland

Über ve4you

Im Einklang mit der Natur und Dir selbst

 

Natürlichkeit mit wertvollen Nährstoffen


Wir bieten Dir Nahrungsergänzungsmittel, die mit Liebe und Sorgfalt für Deinen gesunden Lifestyle entwickelt wurden. Wir glauben an die Kraft der Natur, die uns alle wertvollen Inhaltsstoffe in pflanzlichen Rohstoffen zur Verfügung stellt.


Keine künstlichen Zusätze

Wir wollen keine dubiosen Zusatzstoffe wie künstliche Aromen, schädliche Süßstoffe, Farbstoffe oder Füllstoffe. Stattdessen bildet in unseren Produkten Natürlichkeit ein stabiles Fundament. Selbst auf Stevia wurde bewusst verzichtet, da die verarbeitungsfähige Steviasüße mit Chemie aus der Pflanze gewonnen wird (Daher ist Stevia auch in Bioprodukten nicht erlaubt!). Trotzdem sorgen wir für einen bestmöglichen Geschmack, bei dem der Genuss nicht zu kurz kommt - z. B. mit Naturaromen wie echtem Kakao.

 

Kontrollierte Bio-Rohstoffe und Nachhaltigkeit

Und weil die Natur für uns so viel bietet, wollen wir die Natur auch schützen. Wir wählen bewusst biozertifizierte Rohstoffe, die pestizidfrei und nach ökologischen Gesichtspunkten im kontrolliert biologischen Anbau gewonnen werden. Die vielfach diskutierte Problematik mit Glyphosat und anderen Pflanzenschutzmitteln spielt somit in unseren Produkten keine Rolle. Wir bevorzugen regionale Rohstoffe, wo immer es geht, und achten auch bei der Verpackung auf recycelte und recyclingfähige Materialien.


Kleine Chargen für hohe Qualität

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt in Deutschland in einer modernen Produktionsanlage. Wir produzieren grundsätzlich in kleinen Chargen für die bestmögliche Frische und verzichten auf Massenware zugunsten einer hohen Qualität. Unsere Produkte sind zudem 100% vegan und tierleidfrei!